kfb-Weihnachtsfeier 30.11.2013

Am Samstag, dem 30.11.2013 fand im vollbesetzten Pfarrsaal die "etwas andere" Adventfeier der kfb Schalchen statt. Die musikalische Gestaltung erfolgte durch die  Holy noise Adventband unter Leitung von Hr. Karl Fauland.

Hr. Pfarrer, Dr. Walter Joschko segnete die Adventkränze, die rainforest warriors stellten ihr Projekt in Form eines Tanzes der Tiere vor. Besonders guten Anklang fanden die sehr zeitgemäßen Lese-Beiträge von Fr. Aloisia Priewasser und den MinistrantInnen. Es wurden selbstgemachte Seifen, Wildrosenzucker, Weihnachts-Limes, Räucher Potpourris, Genussblüten, Pfingstrosen-Badesalz und andere Gustostückerl zum Kauf angeboten. Erstmals konnte auch die "Schalchner Jakobsmuschel" erworben sowie der köstliche "Engelchen-Likör" verkostet werden.

Allen Gästen lieben Dank für den Besuch der Adventfeier

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventzeit und ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest

Christa Luttinger

Obfrau kfb Schalchen